Büro für Bauwesen Dipl.-Ing. Reinhold Brüggemann, 59457 Werl, Salinenring 17
Büro für Bauwesen Dipl.-Ing. Reinhold Brüggemann, 59457 Werl, Salinenring 17

Wir über uns:

Mein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen , Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau, habe ich im Jahr 1981 erfolgreich abgeschlossen. Nach Beendigung meines Studiums habe ich bis zum 30.06.1993 in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros, sowie Wohnungsbaugesellschaften praktische Erfahrungen im Bereich der Bauplanung, Statik und Bauausführung gewonnen. Bei allen Tätigkeiten konnte ich von meiner praktischen Ausbildung als Maurer und Betonbauer, die ich vor meinem Studium abgeschlossen habe, profitieren.

Am 1.07.1993 habe ich das Büro für Bauwesen Dipl.-Ing. Reinhold Brüggemann gegründet. Das Team besteht aus Architekten, Ingenieuren, Bauzeichnern und kaufm. Mitarbeitern. Das Büro verfügt über modernste Ausstattung mit u.a. 3 CAD-Workstations und Farbplotter.

Um der Nachfrage nach schlüsselfertigen Objekten nachzukommen wurde am 1.12.1993 die Firma Boden&Haus Bauträger GmbH gegründet. Alleinige Gesellschafterin und Geschäftführerin der Gesellschaft ist meine Ehefrau. Als ehemalige Sparkassenangestellte verfügt sie über große Erfahrung im Bereich der Wohnungsbaufinanzierung. Die Planung und Abwicklung der Bauträgermaßnahmen erfolgt ausschließlich über das Büro für Bauwesen. In den vergangenen 20 Jahren haben wir mehr als 300 Objekte schlüsselfertig zur vollsten Zufiedenheit unserer Kunden errichtet.

Als anerkannter Dienstleister in allen Baufragen empfehlen wir uns für alle Baumaßnahmen. Kein Objekt ist uns zu klein - keines zu groß.

Informationen über unseren Service und unsere Produkte finden Sie auf den nächsten Seiten. Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten.

Informationen anfordern:

E-Mail: buero@brueggemann-werl.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
Dipl.-Ing. Reinhold Brüggemann, Salinenring 17, 59457 Werl, Tel. 02922-2291